kinder trikot mit namen Emre Can hatte beim 2: 1-Auswärtssieg von Juventus

kinder trikot mit namen Emre Can hatte beim 2: 1-Auswärtssieg von Juventus gegen Latium am Sonntag eine unvergessliche Nacht. Späte Treffer von Joao Cancelo und Cristiano Ronaldo – wer sonst? – verschonte die Röte des Deutschen, nachdem er ein Eigentor erzielt hatte, um Lazio die Führung zu verschaffen. An seinem eigenen Torhüter vorbei zu fahren, war für Can jedoch nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um seine traurige Leistung ging.

Laut BBC schaffte Can im Stadio Olympico nur 54 Schläge, einen Schuss, einen Zweikampf und ein Abfangen. Er konnte auch keinen einzigen Schlüsselpass registrieren. Seine 54 Treffer waren nur neun mehr als Juventus-Torhüter Wojciech Szczesny und er holte sich auch eine gelbe Karte. Es ist wahrscheinlich, dass Can am Ende der Saison die Medaille eines Siegers der Serie A erhalten wird Aber der 25-Jährige wird enttäuscht sein, wie er seit seinem Ausscheiden aus Liverpool im vergangenen Sommer gespielt hat. Ein Tor und eine Vorlage in 15 Ligaspielen sind eine ziemlich schlechte Rendite, und er hat in allen Wettbewerben nur acht Spiele gestartet Massimiliano Allegri, Manager bei Juventus, glaubt nicht, dass er als Holding-Mittelfeldspieler spielen kann, obwohl dies seine Lieblingsposition ist.

Nach dem Sieg von Lazio sagte Allegri über Cans Katastrophenklasse: „Es liegt in meiner Verantwortung. Ich habe versucht, mit Emre Can vor der Abwehr zu spielen, und das war ein Fehler.“ Er hat noch nicht das richtige Timing, also habe ich ihn gesetzt Ich habe stattdessen Rodrigo Bentancur dorthin gebracht und es lief besser. “

Peinlich. Allegris Kommentare zeigen, dass Liverpools Trainer Jürgen Klopp die ganze Zeit über Recht hatte und was seine beste Position ist. Laut Mirror verließ Can Liverpool, weil er als Holding-Mittelfeldspieler spielen wollte, während Klopp dachte, der deutsche Nationalspieler sei besser Eden Hazard fußballtrikot kinder als Nr Es ist sieben Monate her, seit Can zu Juventus gewechselt ist, und vielleicht wird ihm jetzt klar, dass er auf einem Fußballplatz nicht zu den Mittelfeldspielern gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert