Wochen wahrscheinlich sehr Günstige Fußballtrikots Für Kinder Kaufen viel verschlimmern

Die zusätzlichen zwei Meter machen bei Wembley den Unterschied … und deshalb sollte Raheem Sterling am Sonntag zum Manchester City-Team zurückkehren.

Für das Halbfinale des FA-Cups gegen Arsenal gehen die Blues nach London. Pep Guardiola steht vor demselben alten Dilemma – wie man sieben Top-Mittelfeldspieler und Angreifer auf sechs Plätze bringt.

Dieses Dilemma wird sich in ein, zwei Wochen wahrscheinlich sehr Günstige Fußballtrikots Für Kinder Kaufen viel verschlimmern, wenn man nach dem Fortschritt urteilt, den Gabriel Jesus bei seiner Genesung von einem gebrochenen Mittelfußknochen zu machen scheint.

Aber vorerst muss ein Mann einen Sturz hinnehmen, und die Dimensionen von Wembley, das schon immer zu den größten Tönen gehörte, spielen eine Rolle.

Die Breite der Stadt war während der gesamten Saison eine starke Waffe, besonders seit Leroy Sane begann, seine Riemen zu schlagen.

Raheem Sterling wurde von Pep Guardiola bei Arsenal abtransportiert, sollte aber seine Wembley-Chance bekommen
Sterling war zuletzt beim 2: 2-Unentschieden in den Emiraten vor drei Wochen schlecht gegen Arsenal und wurde zur Halbzeit knapp abgeholt.

Pep Guardiola klang brutal, als er seine Gründe für den Rückzug von Sterling erklärte. Er sagte: „Ich wollte mehr Pässe, so einfach.“

Aber der Flügelspieler ist nicht über Nacht sauer geworden, und er wird platzen, um das zu korrigieren.

Es bedeutet, ein Team zu wechseln, das in der zweiten Halbzeit in Southampton so erfolgreich war – und Yaya Toure sollte der Pechvogel sein.

Vincent Kompany hat City in Southampton etwas gegeben, was ihnen vorher gefehlt hatte
Er ersetzte Sterling in den Emiraten tatsächlich, aber das Ozil trikot kinder günstig Ergebnis war, dass ein 2: 1-Vorsprung in der zweiten Halbzeit abgetreten wurde und Guardiolas Plan, etwas Kontrolle über ein Spiel zu behaupten, das Arsenal in der ersten Halbzeit hatte, funktionierte nicht wirklich.

Die andere große Frage, die nach dieser Pattsituation beantwortet werden muss, liegt in der Innenverteidigung.

John Stones und Nicolas Otamendi spielten letztes Mal, und keiner war nirgendwo zu sehen, als Shkodran Mustafi über die Abwehr ragte und von einer Ecke nach Hause ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert